BLOG

Ein paar Stunden mit Pink Floyd im Dortmunder U

Es war der 24.11.2018, ich hatte irgendwann im Sommer gelesen das eine Pink Floyd Ausstellung im Dortmunder U geben soll. Ich habe die ganze Zeit überlegt, wann ich denn dort hinfahren würde. Mein Onkel erzählt mir von sei...

Als ich damals gefragt wurde ob ich mal Babybauch Fotos machen könnte die aber zuhause entstehen sollten habe ich gedacht, ob das so gut wird? Ich habe mein ganzes Equipment in den Kofferraum gepackt (Stative, Schirme, Blitze ........) der ganze Scheiß :-) 

Ich hatte mi...

Ich habe mir gedacht, wenn du es nicht bald mal machst, dann wird das nix mehr, also habe ich Freitag spät nachmittags mich auf den Weg nach Köln gemacht. Also Parkplatz suchen ist für mich als Landei ein totaler Horror, aber letztendlich habe ich dann ein Parkhaus gef...

Hallo Leute,

danke das ihr Mal wieder auf meinem Block vorbei schaut :-) Ich habe es endlich geschafft, meine Bilder von der Motorradtour im Sommer 2016, in ein Video zu verpacken. Ich hoffe es gefällt euch und ihr könnt mir gerne Feedbacks hinterlassen auf Facebook.

Zu...

 Ja da bin ich wieder, wollte mal kurz über meine Erfahrungen der ersten kompletten Hochzeit berichten. Ich wurde von Bekannten meiner Freunde gefragt ob ich nicht Lust hätte ihre Hochzeit zu fotografieren, da ich das noch nie gemacht habe und mal Lust drauf hatte. Als...

Das war die Tour de France in Mönchengladbach, kühl, nass und schnell.
Ich habe denn Tour Start in Düsseldorf im Fernsehen per Live Stream übers Internet verfolgt. Ich finde es schon sehr beachtlich, das diese Jungs eine Durchschnitts Geschwindigkeit hatten von um die...

 .... was Rheinbraun in die Finger bekommt.

Nun ja, es ist ein leidiges Thema, die Braunkohle, so imposant diese Riesen Löscher auch sind, so will man sie auch nicht mehr wirklich haben.

Auf der einen Seite möchte man keine Atomenergie, weil sie natürlich sehr gefährlich...

Hallo Leute ich habe heute Abend mal in alten Fotos geschaut und habe einige Sachen die ich damals fotografiert habe schon fast vergessen. Damals heißt, als ich angefangen habe mit einer Nikon D60 zu fotografieren, mit einen immer drauf Zoom von Sigma. Kurz zur Veranst...

Meine neuste Errungenschaft ein Superzoom "Sigma 150-500mm f/5-6.3 APO HSM DG OS" 
Warum habe ich mir, so ein riesen Ofenrohr zugelegt?
Es ist ja mit fast 2kg nicht gerade leicht und was für den Fotorucksack ist das auch nicht. Wie immer hat alles seinen Grund, warum i...

Hallo Leute ich melde mich mal wieder in diesem neuen Jahr 2017 mit einem kleinen Erfahrungsbericht zu der Sony A6000 und dem Sigma ART 30mm 2.8 zurück.Ich habe weit vor Weichnachten 2016 mich mit dem Thema Sony und deren Systemkameras (DSLM) beschäftigt und gefallen d...

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/10
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

  • Facebook - Weiß, Kreis,
  • Instagram - Weiß Kreis
Mail_Icon.png

© Copyright Sebastian Laufenberg