top of page
IMG_20220123_142934_sw_edited.jpg

Mit der Fotografie kann ich meine kreativen Art wunderbar für euch einsetzen

Hier ein paar Informationen über mich, ich habe vor 13 Jahren angefangen mit Studioaufnahmen (Familie, Babybauch und anderes). Dann kam es wie es so kommen musste, ich wurde gefragt, ob ich bei Freunden die Hochzeit fotografieren könnte. Dies habe ich natürlich gerne gemacht und dann war es geschehen, ich wusste, dass ich mein Herz der Hochzeitsfotografie widmen wollte. Danach kamen noch mehr Möglichkeiten der Fotografie, Taufen, runder Geburtstag, Konzerte usw.

Hauptberuflich bin ich IT Techniker und da braucht man wie für die Fotobearbeitung auch einen Computer, daher passt das alles ganz gut zusammen.

Als Hochzeitsfotograf bin ich dabei, wenn ihr euch vorbereitet auf euren Tag und wenn ihr die Kirche oder das Standesamt betretet. Ich bin dabei, wenn ihr zueinander Ja sagt, Ja zu einem Leben zu zweit und Ja ich möchte mit dir alt werden. Wenn ihr glücklich auf dem Weg zur Feier seid, bin ich auch an eurer Seite und halte alle diese schönen Momente für euch fest. Meine Hauptaufgabe an diesem Tag ist es, eine Geschichte zu erzählen, die authentisch aber auch lebendig sein soll. Damit ihr auch noch viele Jahre später, euch mit Freude an diesen besonderen Tag erinnern könnt. Ich werde an diesem Tag auch mit euch fühlen, lachen und spüren, was für eine tolle Stimmung vorhanden ist. Daher ist es für mich immer wichtig, euch gut kennenzulernen, um ein kleiner Teil eurer Hochzeit zu sein. Schön ist es, auch wenn ihr vor meiner Kamera einfach ihr selbst seid und lacht, weint, küsst oder einfach nur total verliebt seid, um alles andere braucht ihr euch keine Sorgen zu machen.

Natürlich ist jede Hochzeit anders, so wie die Feiern immer unterschiedlich sind, aber alle haben was gemeinsam, dass ein verliebtes Paar JA zueinander sagt. Deswegen würde ich mich freuen, wenn auch ihr JA zu mir als Fotograf sagt. Als Hochzeitsfotograf hat man eine große Verantwortung, da es keine zweite Chance gibt, dessen bin ich mir bewusst. Deswegen werde ich meine ganze Energie und Konzentration euch widmen, damit dieser Tag für euch noch schöner und traumhafter wird.

Egal ob ihr eine kleine Hochzeit, große Hochzeit, nur standesamtliche oder freie Trauung sein soll, ich bin immer an eurer Seite, manchmal werdet ihr es nicht mal merken.

bottom of page