Arztpraxis?, mal was anderes wie Hochzeit


Wie sich manche Dinge so ergeben :-)

Ich habe 2020 ein Hochzeitspaar begleitet, es war eine sehr schöne Hochzeit und ein wundervolles Paar.

Vor ein paar Wochen bekam ich eine Mail von der Braut, mit der Frage, ob ich auch Fotos von einer Arztpraxis machen würde. Ich habe natürlich zugesagt, weil ich es echt interessant fand. Die Bilder sollten für eine Homepage der Arztpraxis sein.




Also packte ich meine 7 Sachen und machte mich auf nach Herzogenrath wo die kleine aber feine Praxis ihren Platz hat. Nachdem ich dort angekommen war, musste ich erstmal meinen ganzen Kram in die Erste Etage schleppen. Als Erstes habe ich mir dann mal angeschaut wie es dort mit dem Licht aussieht, da ich eigentlich ein Freund vom natürlichem Licht bin, manchmal hilft es aber nicht und man muss dann doch zum Kunstlicht greifen.

Nun habe ich dann mein Weitwinkelobjektiv ausgepackt und habe ich durch die Räume gearbeitet. Zwischendurch habe dann noch schnell die Fotos von der Belegschaft gemacht, damit diese auch ihren verdienten Feierabend wahrnehmen konnten.

Weiter ging es mit den Räumen, verschiedene Einstellungen, Gegenstände und auch Gerätschaften sollten mit fotografiert werden. Das Herzstück war ein modernes Ultraschallgerät, was er in seiner Praxis hat und dies, galt es in Szene zu setzen.




Es hat sehr viel Spaß gemacht, weil ich die beiden nach so langer Coronazeit mal wieder sehen konnte. Die Fotos sind auch auf der Homepage schon eingebaut und sehen dort echt toll aus.


https://www.drloeer.de/


Also falls jemand einen Hausarzt hat, der auch ein paar aktuelle Fotos haben möchte, dann gerne meine Adresse weitergeben.

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge