Babybauch mal Zuhause

Als ich damals gefragt wurde ob ich mal Babybauch Fotos machen könnte die aber zuhause entstehen sollten habe ich gedacht, ob das so gut wird? Ich habe mein ganzes Equipment in den Kofferraum gepackt (Stative, Schirme, Blitze ........) der ganze Scheiß :-) 

 

 Ich hatte mir natürlich zuvor mal was ausgdacht weil ich nicht immer die selben Fotos machen sollte und dann bin ich auf die Idee gekommen mit einer Handelsüblichen 25W Glühlampe ein Foto aufzunehmen und dabei ist diese Foto entstanden. Ich finde es sehr schön und es sagt für mich aus das der Bauch einer Schwangeren Frau absolut im Rampenlicht stehen sollte, weil es jedesmal was ganz besonderes ist. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Bilder sind wirklich toll.

 

 

 

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg