Ich durfte wieder einmal einen schönen Babybauch fotografieren

Moin liebe Leute ich melde mich wieder zurück im Jahr 2015. Mein erstes Shooting für dieses Jahr war diesmal ein Babybauch Shooting, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Das Gute war ich konnte somit meine neue Kamera die Nikon D7100 testen. Sehr schöne Fotos sind es wieder geworden und die Kamera ist so gestochen scharf das ist echt Wahnsinn was man mit 24 Megapixel so rausholt und dem passenden Licht. Für alle, die noch lust haben auf Fotos, immer gerne Melden. Eurer Basti

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg