I have a clown

Ein Kumpel, den ich noch aus meiner Kindheit kenne, hatte ich im Facebook wieder gefunden wie das so ist kommt man so ins Gespräch. Da erzählte er mir das Er als Clown und Pantomime auftritt da sagte ich zu ihm hey lass uns doch mal Fotos machen und wir haben einen Termin ausmachen können. Es war für mich mal was anderes, weil er ein paar Szene spielen musste und ich währenddessen auf den Auslöser drücken musste und immer wieder neue Kostüme und dadurch wieder andere Lichteinstellungen aber im Großen und Ganzen hat es echt gut geklappt die Fotos können sich sehen lassen. Danke SaschaEndFragment

Man kann den Sascha, auch für Veranstaltungen Buchen, kann ich nur empfehlen.

http://www.clowneskes-mimentheater.de/

Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg