Mein erstes Mal ;-)

So mein Erstes Babybauch Shooting, wo ich nicht meine Frau fotografiert habe ;-) Es war für mich sehr aufregend als mich eine Bekannte fragte ob ich sie und ihren Mann Fotografieren möchte. Natürlich habe ich mich sehr gefreut darüber, es sollte sich später herausstellen, dass meine ganze Aufregung total unbegründet war. Aber es ist nun mal etwas anderes wenn man jemanden Fotografieren soll der nicht zur eigenen Familie gehört und dann ein Babybauch Shooting. Natürlich habe ich sie erst mal gefragt, welche Richtung sie haben möchte anhand von Beispiel Fotos. Der Stein kam ins Rollen und die Ideen sprudelten nur so vor sich hin. Meistens ist es so das mir im Studio noch andere Sachen einfallen, die ich noch ausprobieren möchte. Nachdem alles eingerichtet war im Studio die Gummibärchen mit Doppeltab angeklebt waren konnte es los gehen. Das Shooting hat mir sehr gut gefallen und alles lief glatt. Also an alle Schwangeren da draußen, wer Lust hat Mail schreiben.

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg