Neu aufsetzen meiner Homepage

Neuer Wind musste in meine Homepage :-)
So war der erste Gedanke, nachdem ich mal wieder meine alte Homepage weiter aufbauen wollte und wieder feststellen musst das, dass Einbinden von neuen Berichten und Bildern auf HTML Basis viel Zeit beansprucht. Diese Zeit möchte ich lieber damit verbringen schöne Fotos zu erstellen und im Internet nach neuen interessanten Fotoprojekten oder neuer Technik ausschau zu halten. 
Deswegen haben ich mir einige Webseiten Baukästen angeschaut und getestet und bin nachher bei einem geblieben. Weil es dort wirklich einfach ist, mal was Neues einzustellen ohne jeglichen Aufwand wie per FTP was hoch laden oder die Bilder auszurichten und einzubinden.

Stichwort:

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg