Im Studio Weihnachtet es sehr

Es kam die Weihnachtszeit und ein paar Freunde von mir sagten: “Hey du hast du eine Kamera willst du uns nicht mal fotografieren.” Da ich ja immer gerne was Neues ausprobiere, hab ich mir gedacht klar warum nicht. Es waren diesmal 4 Erwachsene und 3 Kids da war was los in der Bude. Naja diesmal habe ich mir nicht mehr ganz so viele Gedanken gemacht. Nur generell, was ich mit den Familien gerne machen möchte und wann. So es kam der Tag wo ich Fotografieren sollte war natürlich aufgeregt, weil es ja auch schön werden sollte für sie. Naja diesmal habe ich mir eine Graukarte besorgt, die ich mitgenommen habe, um einen vernünftigen Weißabgleich zu machen, das habe ich beim letzten Shooting nicht gemacht. Also kurz alle Einstellungen vorgenommen, Kamera Weißabgleich Masterbild erstellt und ausgewählt. Licht ausgerichtet, Belichtung gemessen und 1-3 Testfotos und jetzt konnte es los gehen. Was ich auch gerne mache beim Shooting hab das Notebook ja immer dabei und dann kann man sich zwischen durch die Bilder anschauen. Die Familien habe sie ganz toll gemacht und die Kids hatten ihren Spaß dabei. Also alles in allem für mich auch ein gelungenes Shooting.

Please reload

Empfohlene Einträge

Pink Floyd - Their Mortal Remains im Dortmunder U am 24.11.2018

11.11.2019

1/4
Please reload

Aktuelle Einträge
Please reload

      • Facebook - Weiß, Kreis,
      • Instagram - Weiß Kreis
      Mail_Icon.png

      © Copyright Sebastian Laufenberg